BCCG British Chamber of Commerce in Germany
SEARCH
Twitter Blogger LinkedIn XING Facebook YouTube RSS
 
EVENT CALENDAR
Events
28 Sept 2016 (Wed), 18:00 h

Legal Aspects of Brexit

BCCG mit Europa-Union bei unserem Fördermitglied CMS Hasche Sigle.
Am 23. Juni 2016 hat das UK in einer Volksabstimmung gegen den Verbleib in der EU abgestimmt. Bisher haben sich dazu mehr Fragen als Antworten ergeben. Alle Fachleute sind sich einig, dass die rechtlichen Folgen am schwierigsten aufzuarbeiten sein werden.

Wir freuen uns darauf, bei dieser Veranstaltung einen Impulsvortrag zur Lage nach dem Referendum zu hören. Anschließend wird mit Fachleuten aus drei juristischen Praxen über die rechtlichen Folgen des Brexit diskutiert.

About registration:
Bitte scrollen Sie nach unten zur verbindlichen online Anmeldung bis spätestens 23. September, oder entnehmen bitte der Einladung weitere Informationen zum Programm und der Fax- oder E-Mail-Anmeldung.

Download: Einladung und Fax Anmeldeformular

Venue:
CMS Hasche Sigle
Schöttlestr. 8
70597 Stuttgart       ---> Google-Maps

Events Overview ...

TESTIMONIAL

"Das britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson wurde 1993 gegründet und durch die Einführung des beutellosen Staubsaugers bekannt. Unsere Deutschland-Zentrale in Köln nutzt das Netzwerk der BCCG, um Dyson und Dyson-Produkte wie den Dyson Airblade Tap, der das Waschen und Trocknen der Hände direkt am Waschbecken möglich macht, in Deutschland noch bekannter zu machen."

BCCG-TestimonialAlexander C. Schmidt
Geschäftsführer, Dyson GmbH
Dyson GmbH, Köln

View more testimonials

SIGN UP FOR OUR MONTHLY NEWSLETTER & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code
 
© 2017 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de