CEO I Grayling Deutschland GmbH

“Wir bei Grayling Deutschland sind überzeugt, dass effiziente Führung nur durch effiziente Kommunikation gewährleistet werden kann. Dafür verstehen wir strategische Kommunikation in einer ganzheitlichen Perspektive, die sich auf relevante Inhalte, tiefgehende Recherche und sektorspezifische Analyse stützt. Als Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich sind wir sehr motiviert, zu einer stärkeren wirtschaftlichen Verbindung zwischen Deutschland und dem Vereinigten Königreich beizutragen und freuen uns daher enorm auf die Zusammenarbeit mit der BCCG.”

Emmanuelle Bitton-Glaab

Founder I iuniti GmbH

“For iuniti, a start-up changing the way how people experience thriving at work, BCCG is an incredibly valuable platform for networks and strategic partnership with customers.”

Dr. Angela Kerek

Partner I Osborne Clarke

“Als international agierende Wirtschaftskanzlei mit britischen Wurzeln blicken wir seit Jahren auf eine enge Partnerschaft mit der BCCG zurück. Diese gewinnt durch den intensiven Ausbau unseres Deutschlandgeschäfts und den Fokus auf länderübergreifende Beratung internationaler Mandanten immer weiter an Bedeutung.”

Heiko Petzold

Executive Coach, Structure & Flow I International Executive & Leadership Coaching

“An international leadership and team coach, and UK-German national, I foster and facilitate personal and business growth, change and progress. Therefore, I value the BCCG network as a space and resource for new insights, lively exchange and interesting connections, and possible working alliances within Germany, with the UK, and globally.”

Judith Martin

YBCCG

“I have found the British Chambers of Commerce Germany to be an invaluable platform for exchange and bridge-building. You can engage in meaningful cross-cultural dialogue, gaining unique insights and collaborative opportunities. The BCCG has been instrumental in connecting with key industry players, enriching my professional journey with diverse perspectives and partnerships.”

Benit Haxhosaj

CEO I flatexDEGIRO AG

„Für flatexDEGIRO, als Europas führendem Online-Broker, ist grenzüberschreitendes Denken seit jeher Kern unserer Unternehmensphilosophie und Basis für unser erfolgreiches Wachstum. Wir freuen uns, in der gemeinsamen Partnerschaft mit der BCCG wichtige Themen, wie eine Stärkung der allgemeinen Finanzbildung, europaweit noch stärker voranzutreiben. Ein Engagement, nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung des britischen Marktes für unsere Konzernmarke DEGIRO, die dort bereits heute eine hoch-fünfstellige Anzahl an Kunden betreut.“

Frank Niehage, LL.M.

P e t r a L i e n h o p I Burgdorf

“Der GB-Virus war früh gelegt, denn mit 9 Jahren war ich das erste Mal in einer der Summer Schools von Stanford & Ackel, auf das vier weitere Jahre folgten. Mit 19 servierte ich Lady Di und Prince Charles im Rahmen einer ihrer Staatsbesuche in Hannover den Apéritif. Nach 30 Jahren in der Hotellerie mit vielen internationalen Gästen unterstütze ich heute als Executive Coach und Sparringspartnerin Menschen in bedeutender gesellschaftlicher wie unternehmerischer Verantwortung und freue mich auf inspirierende Begegnungen im Netzwerk des BCCG. “

Petra Lienhop

Geschäftsführer | BeeWyzer GmbH, Berlin

“Es ist mir ein besonderes persönliches Anliegen, einen lebendigen Austausch von deutsch-britischen Schülern zu fördern. Trotz einer sehr engen Beziehung zwischen unseren Ländern halte ich es für unerlässlich, die jüngeren Generationen im multikulturellen Austausch kontinuierlich zu fördern.”

Peter BrockGeschäftsführer | BeeWyzer GmbH, Berlin

Direktor | Trade with Europe Ltd, Bristol

“Wir sind Ihr One-Stop-Solutions-Partner für den Handel mit Waren und Dienstleistungen für den grenzüberschreitenden UK-EU-Handel. Über unsere Netzwerke in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an – von der Unternehmensgründung bis hin zu Marketing und Logistik. Für uns ist die BCCG sowohl eine Plattform, um unser Geschäft zu fördern, als auch ein Matchmaker für eine mögliche Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern.”

Marcus BroixDirektor | Trade with Europe Ltd, Bristol

General Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin

“Das Grand Hyatt Berlin ist eines der führenden Hotels in Berlin und bekannt dafür, sowohl für Konferenzteilnehmer und deren Führungskräfte als auch für Luxusreisende aus aller Welt Erlebnisse jenseits aller Erwartungen zu schaffen. Daher freuen wir uns besonders, mit der BCCG einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere internationalen Beziehungen und unser Netzwerk weiter ausbauen können.”

Jan Peter van der ReeGeneral Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin