Geschäftsführer | AHP International GmbH & Co. KG, Berlin

“Die BCCG lebt vom Engagement der Mitglieder in den Regionalkomitees. Dies macht ihre Arbeit authentisch und für uns als im deutsch-britischen Geschäft aktives Mitglied besonders wertvoll. “

Stefan PeikertGeschäftsführer | AHP International GmbH & Co. KG, Berlin

Assistant General Counsel | BMW Group, München

“Die BMW Group begreift sich als Good Corporate Citizen in den deutsch-britischen Handelsbeziehungen mit zahlreichen Standorten in UK. Ein Engagement in der Organisation der britischen Handelskammern ist selbstverständlich. Die BCCG hat sich in herausfordernden Zeiten zu einem großartigen Ideenbeschleuniger entwickelt.”

Stefan HienzschAssistant General Counsel | BMW Group, München

Vorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

“Von der BCCG gibt es die relevanten Informationen zum Brexit aus 1. Hand; dafür garantiert nicht nur das hochkarätig besetzte Präsidium. Auch der fruchtbare Austausch der Mitglieder untereinander und die Vielzahl der inhaltlich exzellenten Events bilden eine ideale Plattform für das britisch-deutsche Geschäftsleben. Die BCCG – ein starkes Netzwerk!”

Sigrid BauschertVorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

motionfinity, Geesthacht

“Mein industrieller Hintergrund kommt von der ehemaligen ITT Industries hinüber zu Xylem Let’s solve Water in UK für die EMEA-Region. Dadurch verfüge ich über eine starke Expertise in UK-EU-Geschäftsbeziehungen. Meine Agentur motionfinity entstand aus der Leidenschaft für Großbritannien und dem Wunsch, die Brexit-Agenda als Realität für KMUs anzugehen. Deshalb bin ich froh, dem BCCG-Netzwerk beizutreten und es mit meinem Hintergrund zu unterstützen. Zu meinen Leidenschaften gehören meine 3 erwachsenen Kinder, Segeln, Bootfahren und leichte Social Media.”

Ralf Lange

Inhaberin | IVENT-SAILING, Kleinmachnow

“Für uns, IVENT-SAILING als globaler Reiseveranstalter für Segelreisen und Firmenevents sowie unsere Marke FACIL BLU Yachting für Luxusyacht-Charter und -Verkauf, bietet die BCCG großartige Möglichkeiten unser internationales Netzwerk zu vervollständigen, interessante Geschäftspartner zu treffen und die Community von aufgeschlossenen, global denkenden Persönlichkeiten zu genießen. “

Kristina KargInhaberin | IVENT-SAILING, Kleinmachnow

Partner & Solicitor Advocate | DAC Beachcroft LLP, Manchester

“Als Anwaltskanzlei mit über 10 Standorten in England, Wales, Schottland, Nordirland und der Republik Irland und einer eigenen deutschsprachigen Abteilung beraten wir regelmäßig Mandaten aus dem deutschen Sprachraum in allen Aspekten ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit im Vereinigten Königreich und Irland. In diesen Zusammenhang bietet unsere Mitgliedschaft bei BCCG eine ideale Plattform zur Diskussion aktueller Entwicklungen und Trends und zum Kennenlernen neuer Mandaten.”

Harald LöfflerPartner / Solicitor Advocate | DAC Beachcroft LLP, Manchester

Geschäftsführer | DEUTSCHE INKERMAN GmbH, Meerbusch

“Als internationaler Sicherheits- und Informationsdienstleister mit Firmensitz sowohl in Düsseldorf als auch in London ist die Mitgliedschaft der Deutschen Inkerman in der BCCG für uns essentiell, da sie uns die Möglichkeit bietet, unsere Partnerschaften mit anderen Unternehmen anglo-germanischer und internationaler Ausrichtung zu vertiefen, unsere Expertise in Fragen der Sicherheit zu teilen und neue, grenzübergreifende Projekte zu starten.”

Gerald MoorGeschäftsführer | DEUTSCHE INKERMAN GmbH, Meerbusch

Geschäftsführerin | Discover Legal GmbH, Hamburg

“Die Discover Legal GmbH bietet professionelle Finanz- und Rechtsübersetzungen an. Da unser Schwerpunkt auf Übersetzungen in Deutsch und Englisch liegt, war die Mitgliedschaft in der BCCG ein logischer Schritt. Die BCCG war auch unsere erste Anlaufstelle, um die persönlichen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen britischen und deutschen Staatsbürgern zu intensivieren, gerade in unseren aktuellen herausfordernden Zeiten und angesichts des Brexit.”

Elizabeth LehnichGeschäftsführerin | Discover Legal GmbH, Hamburg

Direktor | SATELLITE OFFICE Giradet Haus Düsseldorf, Düsseldorf

“Die Zahl der Unternehmen mit Kapitalbeteiligung aus Großbritannien ist seit 2018 im Raum Düsseldorf um rund ein Viertel angestiegen. Ich freue mich darauf, diese imposante Zahl im Satellite Office Düsseldorf mit virtuellen und realen Büroservices weiter zu vergrößern. Von der Zusammenarbeit mit der BCCG versprechen wir uns spannende Kontakte, regen Austausch und eine langfristige Zusammenarbeit!”

Dominik BornewasserDirektor | SATELLITE OFFICE Giradet Haus Düsseldorf, Düsseldorf

Leiter der Abteilung Regierung & Öffentliche Angelegenheiten | Syngenta Agro GmbH, Maintal

“Da wir immer noch eine gemeinsame europäische Familie sind, sind wir bei Syngenta dankbar für das ausgezeichnete Netzwerk und die hochwertigen Veranstaltungen, die die BCCG ihren Mitgliedern bietet. Die Aufrechterhaltung der Verbindungen zwischen dem Vereinigten Königreich und Deutschland ist essentiell – jetzt und in der Zukunft.”

Christopher SielerLeiter der Abteilung Regierung & Öffentliche Angelegenheiten | Syngenta Agro GmbH, Maintal