Geschäftsführer,
cpcm GmbH

“Als cpcm GmbH haben wir uns auf die Beratung im Bauprojektsteuerung- und Kostenmanagement spezialisiert. Es ist wichtig, ein gutes Netzwerk zu haben, um über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben. Die BCCG hat über die Jahre Konferenzen und gesellige Zusammenkünfte organisiert, die es mir ermöglichten, Fachleute zu treffen, insbesondere Immobilienberater, Entwickler und Investoren. Auch als geprüfter Quantity Surveyor, der in Deutschland unparteiische Beratung zu Due Diligence und Kostenkontrolle anbietet, ist es unerlässlich, Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen, um mit den sich ständig ändernden Zeiten in der Immobilienentwicklung Schritt zu halten, insbesondere hier in Berlin.”

Andrew Carr

Managing Director,
Teneo Germany GmbH

“Teneo is the global CEO advisory firm. We partner with our clients globally to do great things for a better future. The cooperation between our offices in Germany and the UK is particularly close and seamless. Therefore, membership in the BCCG is a matter of course for us.”

David Issmer

Head of Germany Desk, Burness Paull LLP

“As a leading, top tier independent law firm based in Scotland, we routinely provide Scots and wider UK legal advice to German businesses looking to invest in the UK and to clients doing business in Germany. Being part of the BCCG, and the Scotland regional committee, has allowed us to continue to expand our network to better help our clients meet their strategic and international objectives.”

Steven McKinlay

Co-founder & Managing Director, Holocene GmbH

“BCCG and Holocene work hand in hand to ease cross-border trade between Germany and the UK.”

Romain Fayolle

Lancaster University Leipzig, Campus Director

“We are very much looking forward to meeting people in civic, industry and HEIs interested
or working in British-German networks with whom we can partner in the future.”

Dr. Elisabeth Grindel-DenbyHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

SILREAL GmbH, Geschäftsführer

“Die BCCG bietet eine gute Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch zu generieren. Ich freue mich besonders, meine Erfahrung im Bereich der Digitalisierung des Gesundheitswesens einzubringen und den Austausch beider Länder zu fördern.”

Chenchao LiuHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

take-e-way GmbH, Geschäftsführer

“take-e-way ist ein international agierendes Beratungsunternehmen rund um die Themen EPR (Extended Producer Responsibility) und Product Compliance im EWR und UK. Um interaktiv Synergien zu nutzen und Strategien vorausschauend umzusetzen, ist BCCG ein bereichernder Partner innerhalb der globalen und komplexen Wirtschaft.”

Oliver FriedrichsHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

Vorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

“Von der BCCG gibt es die relevanten Informationen zum Brexit aus 1. Hand; dafür garantiert nicht nur das hochkarätig besetzte Präsidium. Auch der fruchtbare Austausch der Mitglieder untereinander und die Vielzahl der inhaltlich exzellenten Events bilden eine ideale Plattform für das britisch-deutsche Geschäftsleben. Die BCCG – ein starkes Netzwerk!”

Sigrid BauschertVorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

motionfinity, Geesthacht

“Mein industrieller Hintergrund kommt von der ehemaligen ITT Industries hinüber zu Xylem Let’s solve Water in UK für die EMEA-Region. Dadurch verfüge ich über eine starke Expertise in UK-EU-Geschäftsbeziehungen. Meine Agentur motionfinity entstand aus der Leidenschaft für Großbritannien und dem Wunsch, die Brexit-Agenda als Realität für KMUs anzugehen. Deshalb bin ich froh, dem BCCG-Netzwerk beizutreten und es mit meinem Hintergrund zu unterstützen. Zu meinen Leidenschaften gehören meine 3 erwachsenen Kinder, Segeln, Bootfahren und leichte Social Media.”

Ralf Lange

P e t r a L i e n h o p, Burgdorf

“Der GB-Virus war früh gelegt, denn mit 9 Jahren war ich das erste Mal in einer der Summer Schools von Stanford & Ackel, auf das vier weitere Jahre folgten. Mit 19 servierte ich Lady Di und Prince Charles im Rahmen einer ihrer Staatsbesuche in Hannover den Apéritif. Nach 30 Jahren in der Hotellerie mit vielen internationalen Gästen unterstütze ich heute als Executive Coach und Sparringspartnerin Menschen in bedeutender gesellschaftlicher wie unternehmerischer Verantwortung und freue mich auf inspirierende Begegnungen im Netzwerk des BCCG. “

Petra Lienhop