Co-founder & Managing Director, Holocene GmbH

“BCCG and Holocene work hand in hand to ease cross-border trade between Germany and the UK.”

Romain Fayolle

Lancaster University Leipzig, Campus Director

“We are very much looking forward to meeting people in civic, industry and HEIs interested
or working in British-German networks with whom we can partner in the future.”

Dr. Elisabeth Grindel-DenbyHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

SILREAL GmbH, Geschäftsführer

“Die BCCG bietet eine gute Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch zu generieren. Ich freue mich besonders, meine Erfahrung im Bereich der Digitalisierung des Gesundheitswesens einzubringen und den Austausch beider Länder zu fördern.”

Chenchao LiuHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

take-e-way GmbH, Geschäftsführer

“take-e-way ist ein international agierendes Beratungsunternehmen rund um die Themen EPR (Extended Producer Responsibility) und Product Compliance im EWR und UK. Um interaktiv Synergien zu nutzen und Strategien vorausschauend umzusetzen, ist BCCG ein bereichernder Partner innerhalb der globalen und komplexen Wirtschaft.”

Oliver FriedrichsHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

The Ritz-Carlton, General Manager, Berlin

“Die britische Handelskammer Berlin ist ein Mehrwert in jeder Hinsicht. Verbindungen zu wertvollen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene versprechen vielfältige Möglichkeiten für einen spannenden Austausch. Als neues Mitglied freue ich mich auf weitere Impulse, richtungsweisende Diskussionen und hochkarätige Veranstaltungen.”

Torsten RichterHellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Chief Commercial Officer Germany, Bremen

Vorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

“Von der BCCG gibt es die relevanten Informationen zum Brexit aus 1. Hand; dafür garantiert nicht nur das hochkarätig besetzte Präsidium. Auch der fruchtbare Austausch der Mitglieder untereinander und die Vielzahl der inhaltlich exzellenten Events bilden eine ideale Plattform für das britisch-deutsche Geschäftsleben. Die BCCG – ein starkes Netzwerk!”

Sigrid BauschertVorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

P e t r a L i e n h o p, Burgdorf

“Der GB-Virus war früh gelegt, denn mit 9 Jahren war ich das erste Mal in einer der Summer Schools von Stanford & Ackel, auf das vier weitere Jahre folgten. Mit 19 servierte ich Lady Di und Prince Charles im Rahmen einer ihrer Staatsbesuche in Hannover den Apéritif. Nach 30 Jahren in der Hotellerie mit vielen internationalen Gästen unterstütze ich heute als Executive Coach und Sparringspartnerin Menschen in bedeutender gesellschaftlicher wie unternehmerischer Verantwortung und freue mich auf inspirierende Begegnungen im Netzwerk des BCCG. “

Petra Lienhop

Vorstand | TLC AG, Berlin

“Als international ausgerichtete Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 220 Partnerbüros weltweit schätzen wir insbesondere die zahlreichen interessanten geschäftlichen und auch persönlichen Kontakten, die durch die Mitgliedschaft im BCCG entstanden sind und noch entstehen werden. Von diesen Kontakten profitieren natürlich auch unsere deutschen und britischen Mandanten mit Cross-Border-Aktivitäten.”

Martin NoackVorstand | TLC AG, Berlin

Leiter der Zentralregion Europa | Scottish Development International, Düsseldorf

“Scottish Development Interntaional (SDI) bietet als Ansiedlungsagentur der Regierung Schottlands umfassende Serviceleistungen für ansiedlungsinteressierte, investitionsbereite Unternehmen. Unsere Kernziele bestehen in der Initiierung und Akquisition arbeitsplatzschaffender Direktinvestitionen nach Schottland sowie in der Exportförderung schottischer Unternehmen nach Mitteleuropa. Die BCCG ist für uns dabei ein wichtiger Partner. Das mittlerweile legendäre Burns Supper in Frankfurt (von der BCCG organisiert) ist für uns ein alljährliches Highlight, um mit unseren Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und die schottische Kultur und Lebensart zu zelebrieren. “

Johannes AugustinLeiter der Zentralregion Europa | Scottish Development International, Düsseldorf

General Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin

“Das Grand Hyatt Berlin ist eines der führenden Hotels in Berlin und bekannt dafür, sowohl für Konferenzteilnehmer und deren Führungskräfte als auch für Luxusreisende aus aller Welt Erlebnisse jenseits aller Erwartungen zu schaffen. Daher freuen wir uns besonders, mit der BCCG einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere internationalen Beziehungen und unser Netzwerk weiter ausbauen können.”

Jan Peter van der ReeGeneral Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin